Der Sommer kommt auf jeden Fall. Auch wenn das Wetter vielleicht noch nicht wirklich den Anschein macht. Doch sind die ersten warmen Sonnenstrahlen dann erst da, werden auch die Kleider und Röcke wieder ein wenig kürzer. Und überhaupt werden die Outfits dann ein wenig luftiger. In diesem Fall ist es dann auch an der Zeit, gewisse Körperstellen von den lästigen Haaren zu befreien. Wer aber nicht immer wieder rasieren möchte, entscheidet sich für eine dauerhafte Methode, die vielleicht auch nicht allzu schmerzvoll ist. Wie wäre es denn mit der Haarentfernung durch den Laser?

Haarfrei – Keine Chance den Haaren

Frauen achten meist sehr auf ihr Äußeres. Dazu gehört natürlich das perfekte Make-up oder auch eine gut sitzende Frisur. Aber auch gewisse Körperstellen sollten für die meisten Frauen einfach frei von den lästigen Härchen sein. Aus diesem Grund greifen immer mehr Damen zur dauerhaften Laser Haarentfernung. Diese Form der Behandlung wird in den meisten Kosmetikstudios angeboten und kann mit einem schönen Wellnesstag kombiniert werden. Aufgrund der speziellen Technik und der Anwendung des Lasers haben die Damen so die Möglichkeit sich dauerhaft von Haaren am gesamten Körper befreien zu lassen.
Haarentfernung - endlich haarfrei
Immer mehr Menschen wünschen sich einfach, bestimmte Bereiche des Körpers haarfrei zu haben. Die Damen bevorzugen hier die Beine, die Achselhöhlen oder auch die Bikinizone. Aber die Männer sind nicht immer abgeneigt, wenn es darum geht lästige Haare einfach loszuwerden. Besonders der Bartwuchs stört doch so manchen Mann in der täglichen Schönheitspflege. Mit der dauerhaften Laser Haarentfernung ist es kein Problem, die genannten Bereiche von Haaren zu befreien.

Wie funktioniert diese Haarentfernung?

Bei der dauerhaften Laser Haarentfernung kommt ein spezieller Laser zum Einsatz. Das Laserlicht entfernt die unerwünschten Haare, in dem es in die Haarwurzel eindringt. Die Kühlung der Haut während der Behandlung sorgt dafür, dass die Haut nur wenig gereizt wird. Für ein optimales Ergebnis müssen jedoch meist mehrere Behandlungen erfolgen. Die ersten Besserungen lassen sich aber meist schon nach der ersten Sitzung erkennen. Besonders gut lassen sich dunkle Haare entfernen. Hingegen können helle Haare überhaupt nicht mit dieser Form der Haarentfernung beseitigt werden.
In unserem Kosmetikstudio können wir Ihnen auf eine schonende Weise die Haare entfernen, damit Sie nachher haarfrei sind.