Die Hochzeit ist wohl für die meisten Menschen der schönste Tag im Leben. Entsprechend legen die Damen auch sehr viel Wert auf ein einheitliches und schönes Styling. Und das von Kopf bis in die Fingerspitzen. Oder besser gesagt Fingernägel. Denn der passende Nagellack sorgt für den Feinschliff am Hochzeitslook. Oftmals unterschätzt ist der Nagellack doch ein sehr wichtiges Detail, auf das nicht verzichtet werden sollte. Denn die Hände spielen am schönsten Tag im Leben doch nun mal eine wichtige Rolle. Schließlich wird der Ring, der zwei Menschen von nun an miteinander verbinden soll, an den Finger gesteckt. Da sollte auch der passende Nagellack seinen Auftritt haben. Dieser kann ganz unterschiedliche Farben haben, sollte sich aber immer im Hintergrund halten.

Der spezielle Nagellack für die Hochzeit

Es gibt mittlerweile eine eigene Kollektion von Nagellacken, die speziell für den schönsten Tag im Leben designt und kreiert wurden. Die Farben sehen nicht nur schön aus und machen Lust auf das Heiraten, sondern tragen auch wohl klingende Namen, wie ‚Wedding Day‘, ‚Something Blue‘ und ‚Honey Moon‘. Auf diese Weise können die Nägel der Braut einmalig und wunderschön verziert werden.Nagellack

Der Nagellack und das Kleid

Bei der Wahl der Farbe des Nagellacks sollte auf jeden Fall auch das Kleid berücksichtigt werden. Der Nagellack sollte auf keinen Fall dominieren. Das Kleid und vor allem das Styling der Braut stehen an diesem Tag im Vordergrund. Der Nagellack bildet nur ein Finish. Deshalb sind dezente Nagellacke immer die beste Wahl. Dazu gehören auch die zahlreichen Pastelltöne. Als Highlights können die Nägel mit einigen Schmucksteinen verziert werden. Das setzt Highlights und sorgt für echte Eyecatcher. Auch in diesem Fall ist aber weniger mehr. Es sollte auf keinen Fall übertrieben werden.
Mit dem richtigen und passenden Nagellack kann das Hochzeitsoutfit nicht nur abgerundet, sondern zu einem perfekten Highlight werden.
Mehr zum richtigen und passenden Nagellack erfahren Sie im Nagelstudio von Swiss Beauty Studio in Zürich